Impressum - Kardiologische Praxis Dr. med. Taubert

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website:

Dr. med. Frank-Petrick Taubert
Facharzt für Innere Medizin/ Kardiologie
Berufsbezeichnung als Arzt verliehen durch das Land Thüringen (Deutschland)
Rainweg 68
D-07318 Saalfeld
Telefon:   03671-5150310
Mail:       schnulli.schnupp at t-online.de (keine Terminanfragen)
Bitte kontaktieren Sie uns für Anfragen an die Praxis ausschließlich telefonisch oder per Briefpost


zuständige Aufsichtsbehörden:
Landesärztkammer Thüringen
Unter diesem Link finden Sie die Berufsordnung für Ärzte
Kassenärztliche Vereinigung Thüringen
Diese Seite wurde nach der "alten Rechtschreibung" verfaßt, so wie ich sie in der Schule und auf der Universität vermittelt bekam, da ich nicht akzeptieren kann und will, was durch "diverse Reformen" in den letzten Jahren aus der deutschen Schriftsprache geworden ist. Ich bitte um Verständnis!

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg (Aktenzeichen: 313 O 85 / 98) entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Da ich unverkennbar einige Links auf meinen Seiten anbiete, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen auf den gelinkten Seiten angebotenen Inhalten und mache mir den dortigen Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

Das ist insbesondere deshalb wichtig, da sich Inhalte der gelinkten Seiten ändern können und ich zugegebenermaßen nicht täglich die Linkinhalte prüfen kann und will. Zum Zeitpunkt des Verlinkens waren diese Seiten m. E. nach gesetzeskonform. Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü